Drucken Über USB Probleme

Diskutiere Drucken Über USB Probleme im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hi Leute ich hab mir jetzt ein Notebook hergerichtet das ich nur zum 3D drucken verwenden will Drauf läuft die neueste CURA Ultimaker Software...
M

Martin3D

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
10
Hi Leute ich hab mir jetzt ein Notebook hergerichtet das ich nur zum 3D drucken verwenden will

Drauf läuft die neueste CURA Ultimaker Software, Win 10 64bit

Ich verwende einen Anycubic i3 Mega

Jetzt habe ich folgendes Problem :

Die USB Verbindung bricht manchmal ab.

der Drucker fährt nach beendigung des drucks die Z achse nicht hoch.(die nozzle steht in der letzten schicht)
wenn ich das file nur auf ne SD card speichere fährt er normal hoch

nach beengigung des druckes steht der drucker ist beschäftigt und ich kann nicht noch eine neue datei drucken.
obwohl der drucker eig. nichts tut.

Vielen dank schonmal
 

Drucken Über USB Probleme - Ähnliche Themen

  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Hi Liebe Community. Ich hoff mir kann jemand Helfen ich bin noch relativ neu in der Materie 3D Druck. Zu meinem Drucker ich habe mir einen...
  • 3d-Druckneuling sucht Hilfe mit großen Drucken ( Überhang und Co )

    3d-Druckneuling sucht Hilfe mit großen Drucken ( Überhang und Co ): Hallo, ich habe einen 3d Drucker und auch bereits erste Erfahrungen mit leichten Drucken gesammelt. Ich habe am Anfang viel mit Cura gearbeitet...
  • Überhänge Drucken

    Überhänge Drucken: Moin, ich bin chripo19 und habe mir vor kurzer Zeit einen 3D Drucker zugelegt, und nun ein kleines Problemchen. Ist es mit ReplicatorG möglich...
  • Beim Drucken ziehen sich langsam übergänge hoch

    Beim Drucken ziehen sich langsam übergänge hoch: Hallo, habe da ein kleines Problem, wobei ihr mir evtl ein paar tipps geben könnt. Wollte ein handyhalter drucken...
  • Drucken über SD-Karte , Drucker bleibt stehen

    Drucken über SD-Karte , Drucker bleibt stehen: Hallo zusammen, Wenn ich versuche, Modelle über die SD-Karte zu drucken, bleibt der CTC manchmal mitten drin einfach stehen, als ob dieser...
  • Oben