Drucker fährt nicht richtige längen

Diskutiere Drucker fährt nicht richtige längen im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hi, ich habe seit drei Tagen einen CR-10, welcher ein großes problem hat. Wenn ich mit der Z Achse 1cm nach oben Fahre fährt der nur 0,8cm, bei...
I

ishootyou

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
1
Hi,

ich habe seit drei Tagen einen CR-10, welcher ein großes problem hat. Wenn ich mit der Z Achse 1cm nach oben Fahre fährt der nur 0,8cm, bei 2cm nur 1,95cm, bei 3cm fährt er 3cm, bei 4cm fährt er 4cm... bei 10cm fährt er auch 10cm

könnt ihr mir da helfen? :)
 

Drucker fährt nicht richtige längen - Ähnliche Themen

  • Drucker fährt im druck auf Z 0

    Drucker fährt im druck auf Z 0: Hallo mein Drucker fährt im druck bei jedem layer abwechselnd die Home x und y an. Und abe einer Höhe von 0.48mm fährt er einfach die z Achse...
  • 3d drucker fährt in falsche richtungen

    3d drucker fährt in falsche richtungen: Hi Ich bin Anfänger und habe einen 3d drucker gekauft Prusa i3 von Geeetech Bausatz.Alles gut soweit er heizt auf und so.Mein Problem er macht...
  • Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben

    Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben: Hallo liebe Leute! Wir haben leider ein riesiges Problem, welches wir nicht lösen können. Haben uns einen Tevo Black Widow mit BL-Touch gekauft...
  • Drucker fährt nach start des drucken Temperatur runter.

    Drucker fährt nach start des drucken Temperatur runter.: Hallo, bin ein NEULING und suche Hilfe. Zwei Probleme. Habe einen Prusa i3 gebaut, alles funktioniert bei manueler Ansteuerung mit Repetier Host...
  • Vellemann K8200 Drucker fährt mitten im Druck in die falsche richtung

    Vellemann K8200 Drucker fährt mitten im Druck in die falsche richtung: Hallo liebe Community, nach gut 2 Monaten stillstand habe ich meinen 3D Drucker von Vellemann wieder in Betrieb nehmen wollen. Nach kurzer Zeit...
  • Oben