Druckbett leveln mit Sailfish...

Diskutiere Druckbett leveln mit Sailfish... im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - hallo, ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist, aber sailfish ist ne firmware gehört das nun zur software oder zu Drucker? Wenn falsch, dann...
V

volki34

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
10
hallo, ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist, aber sailfish ist ne firmware gehört das nun zur software oder zu Drucker? Wenn falsch, dann bitte verschieben, danke.
ich habe nun sailfish 7.7 auf meinem ctc bizer, aber wie level ich nun meinen drucktisch? leider gibt prof.dr. google da auch keine auskunft. gibt es vielleicht ne deutsche beschreibung für sailfish?
lg
volki34
 
B

Black Beef

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
4
Unter Drucktisch leveln versteht man den Abstand vom Extruder zum Tisch. Dieser sollte Papierblattdick (0,1mm) sein, sodass es gerade noch so darunter passt (leichtes ankratzen).
Das soll auf dem ganzen Tisch so sein, damit das Filament beim ersten Druck nicht drauf geworfen wird sondern schön platt drauf gelegt wird!
Zur software kann ich leider nichts zu sagen
 

Druckbett leveln mit Sailfish... - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett

    Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett: Hallo in die Runde, ich bin neu in der Runde und möchte mich wegen eines Problems mit meinem Anycubic Cobra 2 Pro an euch wenden. Ich verwende...
  • Druckteil auf Druckbett ausrichten?

    Druckteil auf Druckbett ausrichten?: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Anycubic i3 Mega ein Druckbett mit den Maßen X-Achse = 240mm und Y-Achse = 220 von Anycubic montiert. Mein...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

    Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar

    EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was da defekt sein könnte? Sensor? Steckverbindung? Wenn ja, wo finde ich die? Möchte ungern die Platte...
  • Oben