Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unschöner Druck in den untersten Schichten.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unschöner Druck in den untersten Schichten.

    Hallo

    ich habe endlich meinen Hephestos 2 inkl. Heizbett in Betrieb genommen und mein erstes PLA Objekt gedruckt.
    Prinzipiell bin ich für den ersten Druck zufrieden mit dem Ergebnis (was meint ihr)?

    Mein Problem ist nun, wie auf den Fotos ersichtlich, werden die untersten Schichten etwas unregelmäßig gedruckt ... nach ein paar Schichten ist der Rest dann schön. An was könnte dies liegen? Falsche Offset Einstellung?

    Das die Oberfläche (letzen paar Layer) so uneben ist, liegt warsch. daran dass ich nur 10% Infill eingestellt habe. Dh. das Material sackt da natürlich nach unten. Um dies ganz schön zu bekommen, muss man warsch. 100% Infill wählen oder?

    Danke und Liebe Grüße!
Lädt...
X