Lade tableu

Diskutiere Lade tableu im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich würde mir gerne eine Ladetableu selbst drucken lassen. ich habe früher einwenig im Gamingbereich 3d modelliert (facerig) aber keine...
C

Compag5544

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
1
Hallo, ich würde mir gerne eine Ladetableu selbst drucken lassen.

ich habe früher einwenig im Gamingbereich 3d modelliert (facerig) aber keine Ahnung welche Software ich am besten für soetwas nutzen sollte (gerne Profi Software Preis egal)

So mal zum vorstellen was ich meine, ich will eine Platte worauf Platz für ein Tablet, eine Runde induktive ladefälche, ein ps4 Controller, ein Platz zum.laden meiner smartwatch und ein weiterer freier Platz für beispielsweise ein weiteres Handy.

das ganze soll schräg nach oben aufgestellt werden können und somit auch eigenständig stehen , es soll weiß schwarz werden. Die Kabel für die einzelnen slots sollen versteckt hinter und in dem (Brett) versteckt werden können (sozusagen im Inneren werde ich elektronisch einen usb Verteiler aufbauen und mit einem Netzkabel herausleiten, von aussehen sollen Maximum die mini usb Stecker zusehen sein (die Kabel sollen im Nachhinein noch austauschbar sein )


Ps: Das ist jetzt schnell mit dem Handy herunter geschrieben, Fehler korrigiere ich morgen nach der Arbeit.

Gruß marco
 
A

Anzeige

Hallo Compag5544,

schau mal hier: Lade tableu. Dort wird jeder fündig!

Lade tableu - Ähnliche Themen

  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Filament Laden

    Filament Laden: Vorweg ich habe die "Suchfunktion" schon benutzt! ;-) Moin, ich hab mir gestern einen CTC gekauft und probiere gerade ein Filament zu laden. Ich...
  • MK7 Filament entladen

    MK7 Filament entladen: Hallo zusammen, habe mir einen CTC gekauft und weiß jetzt nicht, wie man das Filament entlädt. In einem Manual steht, dass man nur den Anweisungen...
  • simplify3d Obj. laden

    simplify3d Obj. laden: Hallo, versuche mich gerade mit simplify3d anzufreunden. Was ich leider nicht ganz verstehe ist warum ich manche .stl Dateien nicht laden kann...
  • Drucken von Jet Engine Blades/Fan

    Drucken von Jet Engine Blades/Fan: Hallo ich brauch mal eure Hilfe.. Ich habe starke Probleme irgend einen Fan/Blades von nem Jet Engine Modell (Thingiverse) zu drucken.. Bei jedem...
  • Oben