Board kaputt?

Diskutiere Board kaputt? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo ihr alle. Bei meinem Anet A8 habe ich beim einschalten bereits eine Temperatur von 154 Grad am Thermoblock. Ich hatte dann mal den...
A

Angelschol

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
1
Hallo ihr alle.

Bei meinem Anet A8 habe ich beim einschalten bereits eine Temperatur von 154 Grad am Thermoblock.

Ich hatte dann mal den Thermistor getauscht. Selbes Problem.

Beim Hochheizen reagiert der Thermistor zwar, jedoch ist die Temperatur für das Filament beim Druck viel zu hoch, würde aber laut Display passen.

Ich hab den Thermistor dann einfach mal ausgesteckt und den Drucker eingeschalten.
Anstatt einer Def Meldung hatte ich hier wieder 154.2 Grad.

Gibt es hier ein All-Heil-Mittel oder muss das Board getauscht werden.

Besten Dank für eure Hilfe
 
A

Anzeige

Hallo Angelschol,

schau mal hier: Board kaputt?. Dort wird jeder fündig!

Board kaputt? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Boards

    Unterschiede Boards: Tach zusammen, habe mal eine Frage bezüglich der CTC-Steuerboards. Woher weiss ich, welches Board verbaut ist? Gibt es dazu eine Auflistung der...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Neues Board fällig?

    Neues Board fällig?: Hallo, ich wollte heute nach langer Zeit etwas mit meinem 3d Drucker drucken. Da bemerkte ich, dass das Heat Bed immer auf über 100°C ging, auch...
  • Mainboard kaputt

    Mainboard kaputt: Hallo liebe 3D-community, ich habe auf Weihnachten einen Anycubic Prusa i3 geschenkt bekommen. Leider ist beim drucken das Mainboard kaputt...
  • Suche kaputtes mightyboard, je kaputer um so billiger ;)

    Suche kaputtes mightyboard, je kaputer um so billiger ;): Suche kaputtes mightyboard das für ein aufgerundetes porto zu haben wäre. Idealerweise eines wo nur der ATMega 1280 defekt ist, aber würde auch...
  • Oben