Spannungsrisse beseitigen / korrigieren

Diskutiere Spannungsrisse beseitigen / korrigieren im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hi, ich bin neu hier und hoffe man kann mir hier etwas weiterhelfen. Ich habe was größeres ausgedruckt (30h) und ich Idiot hatte vergessen die...
P

pierrebodyn

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
2
Hi, ich bin neu hier und hoffe man kann mir hier etwas weiterhelfen.

Ich habe was größeres ausgedruckt (30h) und ich Idiot hatte vergessen die Tür zu schließen. Das Resultat war Spannungsrisse. Da ich jetzt nicht nochmal den Druck wiederholen möchte suche ich jetzt nach einer Möglichkeit diese Risse naja zu korrigieren. Ich hatte die Idee die Stellen evtl. aufzufüllen oder mit einem Heißluftföhn etwas zusammendrucken und dann mit einem Löfkolben zu verschweißen.

Wie würdet ihr vorgehen?
(Bild im Anhang)

Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • photo3483.jpg
    photo3483.jpg
    438,6 KB · Aufrufe: 0
Oben