Warum macht mein Drucker diesen Fehler?

Diskutiere Warum macht mein Drucker diesen Fehler? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, bin neu in der Materie aber total begeistert. Arduino usw. ist mir nicht fremd, das Druckerset (PrusaI3) zusammen zu bauen war kein...
M

Majorm

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
3
Hallo,

bin neu in der Materie aber total begeistert. Arduino usw. ist mir nicht fremd, das Druckerset (PrusaI3) zusammen zu bauen war kein Problem.
Habe schon mit den Einstellungen experimentiert, aber ich kann mir nicht erklären, warum bei hohen dünnen Elementen solch ein Fehler entsteht.
Ist das die Geschwindigkeit oder der Rückzug oder an was kann ich noch experimentieren?
Wer kennt dieses Fehlerbild?
Wäre echt dankbar für Tipps von Experten
 

Anhänge

  • photo3253.JPG
    photo3253.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • photo3254.JPG
    photo3254.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 0

Warum macht mein Drucker diesen Fehler? - Ähnliche Themen

  • Kobra 2 macht viele fehler

    Kobra 2 macht viele fehler: Hallo, mein (1.) 3D-Drucker (Anycubic Kobra 2 Neo) druckt manchmal Fehler. Also das heißt, dass z.B. wenn nur ein Paar Schichten da sind, dann...
  • Warum sieht mein Druck so aus ?

    Warum sieht mein Druck so aus ?: Hey, ich suche nach einer Lösung für meine Drucke. Warum im Gottes Namen sieht der Druck so aus ? Ich benutze den Sunlu T3 Drucker und habe das...
  • Layer werden versetzt gedruckt - Warum?

    Layer werden versetzt gedruckt - Warum?: Hallo, ich habe seit wenigen tagen einen Smartrap Drucker Marke eigenbau ( http://reprap.org/wiki/Smartrap_Build_Manual#Setup_and_first_print )...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Da Vinci 2.1 - warum so günstig im Gegensatz zum Ultimaker 2 - RF1000 ?

    Da Vinci 2.1 - warum so günstig im Gegensatz zum Ultimaker 2 - RF1000 ?: Ich hatte zuerst gar nicht gesehen, dass der 3D Drucker Da Vinci von XYZPrinting auch hier im Forum vertreten ist Bin ja eigentlich auf dem Trip...
  • Oben