chinesische Sicherung wo kann man sie kaufen?

Diskutiere chinesische Sicherung wo kann man sie kaufen? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - chinesische Sicherung wo kann man sie kaufen?
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
chinesische Sicherung wo kann man sie kaufen?
 

Anhänge

  • photo2851.JPG
    photo2851.JPG
    552,6 KB · Aufrufe: 0
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Na habe sie gefunden gibt es bei Conrad 54 Cent
 
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... bei einer "chinesischen Sicherung" denke ich erstmal an eine Büroklammer oder Alufolie :p

Viktor
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
ja daran dachte ich auch :)
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
am 11.05 wird nun die Sicherung endlich geliefert habe gleich 3 bestellt bei vökner die 10 A kam schon innerhalb von 3 tagen auch 3 Stück nur die ich grade brauche erst so spät na ja ist halt so
 

chinesische Sicherung wo kann man sie kaufen? - Ähnliche Themen

  • Sicherungsring Linearkugellager Anet A8

    Sicherungsring Linearkugellager Anet A8: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Anet A8 Bausatzes, welchen ich leider nicht fertigstellen kann, da ein...
  • CTC lautes rappel dann nurnoch Chinesische zeichen

    CTC lautes rappel dann nurnoch Chinesische zeichen: Hallo liebe Gemeinde, Habe meinen CTC relativ neu​. Und nun geht garnichts mehr. Sobald er in Position fährt nurnoch ein lautes rappeln...
  • "War's das?" oder "Wo ist die Sicherung zu finden?"

    "War's das?" oder "Wo ist die Sicherung zu finden?": Hallo Leute. Ich habe gestern meinen CTC 3D bekommen. Aufbau und Inbetriebnahme war kein Problem. Dabei war ein schwarzes PLA Filament was ich...
  • Oben