Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Scanner Sense 2. Generation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Scanner Sense 2. Generation

    Guten Tag
    ich habe mal ein paar Fragen hier an das Forum zwecks dem

    3D Scanner von Sense 2. Generation

    Habe diesbezüglich ein bzw. ein paar Fragen / Probleme:
    Ich nutze seit kurzem dieses Gerät komme aber mit den Einstellungen und der Handhabung nicht ganz klar. Öfter erscheint beim Scannen auch die Meldung "Ortung verloren" und anderes. Auch die Unterscheidung von Objekt über Kopf zur ganzkörperlich scannen erscheint mir ertwa skompliziert.
    Einfach die ganze Verwendung und das Umgehen mit diesem Gerät schafft bei mir einige Probleme.


    Wer kennt sich mit diesem Gerät aus ?
    Oder wohnt evtl. sogar in meiner nähe oder im Großraum Stuttgart und kann mir den Umgang mit diesem etwas erklären bzw. sogar zeigen.

    Freue mich auf zahlreiche Antworten :-)

    Grüße
    Falk

  • #2
    Zitat von Milgal Beitrag anzeigen

    ...
    Wer kennt sich mit diesem Gerät aus ?
    ...
    ... vermutlich niemand, Du stehst allein im dunklen Wald.

    Wenn hier jemand von 3D-Scannen generell Ahnung hat, dann Member VDX, aber ich weiss nicht, ob der hier noch mitliest. Scannen war hier schon ausführliches Thema, lies Dich da mal ein und da tauchen auch noch andere Namen auf.

    Jetzt haste das Teil ja schon, also entweder zurück geben oder durchbeißen. Ich wollte mir den auch schon mal kaufen, aber die absolute Ahnungslosigkeit des nahe gelegenen Anbieters in KA haben mich davon abgehalten. Ein Fachhändler, der 100 € mehr verlangt als andere und nicht mehr weiss, als auf der Umverpackung steht, ist mir suspekt.

    Aus allem, was ich dazu gelesen und in YouTube gesehen habe, kann ich Dir nur raten, mit einfachen Gegenständen und Hilfsmitteln wie Stativ und Drehscheibe anzufangen, um die rein händischen Fehler auszumerzen. Wenn Deine Systemvoraussetzungen stimmen, wirst Du Dich mehr langsam wie sicher heran arbeiten können.

    H.

    Kommentar

    Lädt...
    X