Neuer Druckkopf

Diskutiere Neuer Druckkopf im Forum Ultimaker im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
L

Leonardt

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden.
Ich habe mal unter https://www.industrystock.de/html/3D-Druckerteile/product-result-de-186854-0.html geschaut,hier
gibt es ja diverse Anbieter von 3D-Druckerzubehör. Meine Frage: Kann man Druckköpfe eigentlich auch direkt von
Ultimaking beziehenund wird das dann günstiger?

Danke im Voraus :)
 
A

Anzeige

Hallo Leonardt,

schau mal hier: Neuer Druckkopf. Dort wird jeder fündig!
QueckSilber

QueckSilber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
32
Hi Leonardt,
Ultimaker vertreibt seine Produkte über Zwischenhändler in Deutschland.
Auf der Seite www.ultimaker.com kann man zwar den Shop aufrufen und die UVP einsehen, wird aber auf den einzigen Anbieter in Deutschland verwießen.
https://www.igo3d.com
Ich bin mit meinem Ultimaker 3 und den Service dort zufrieden (bin ein privater Nutzer, kein "Vertreter") unverbindliche Fragen zu den jeweiligen Produkten werden freundlich und kompetent beantwortet.
Hoffe das hilft weiter ;)
 

Neuer Druckkopf - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Und wieder ein Neuer :D

    Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • 3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?

    3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?: Guten Abend, liebe Community. Ich hoffe, dass ich hier im richtigem Unterforum gelandet bin, aber ich wusste sonst nicht wohin da mit. Nachdem...
  • Neuer ctc clone

    Neuer ctc clone: Guten Morgen und frohe Weihnachten ich habe zu Weihnachten einen ctc makerbot geschenkt bekommen. Habe ich öfters gelesen mit Sailfish Firmware...
  • Oben