Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Druckkopf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Druckkopf

    Hallo zusammen,

    für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden.
    Ich habe mal unter https://www.industrystock.de/html/3D...-186854-0.html geschaut,hier
    gibt es ja diverse Anbieter von 3D-Druckerzubehör. Meine Frage: Kann man Druckköpfe eigentlich auch direkt von
    Ultimaking beziehenund wird das dann günstiger?

    Danke im Voraus :-)

  • #2
    Hi Leonardt,
    Ultimaker vertreibt seine Produkte über Zwischenhändler in Deutschland.
    Auf der Seite www.ultimaker.com kann man zwar den Shop aufrufen und die UVP einsehen, wird aber auf den einzigen Anbieter in Deutschland verwießen.
    https://www.igo3d.com
    Ich bin mit meinem Ultimaker 3 und den Service dort zufrieden (bin ein privater Nutzer, kein "Vertreter") unverbindliche Fragen zu den jeweiligen Produkten werden freundlich und kompetent beantwortet.
    Hoffe das hilft weiter

    Kommentar

    Lädt...
    X