Bild Test auf Bild Niveau - Ulti 2+

Diskutiere Bild Test auf Bild Niveau - Ulti 2+ im Forum Ultimaker im Bereich 3D-Drucker - Wer Zeit und Lust hat, kann den Test des Ulti 2+ der Computer Bild Zeitung hier lesen...
Alkbert

Alkbert

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
18
Wer Zeit und Lust hat, kann den Test des Ulti 2+ der Computer Bild Zeitung hier lesen:
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...e-3-d-drucker-für-den-heimgebrauch/ar-AAgSRKd

​Ich persönlich finde die Rezension auf dem zu erwartenden Niveau. Auf den Olsson wird kurz eingegangen, nicht aber auf die für mich WESENTLICHE Neuerung, nämlich mit einem vernünftigen Extruder jetzt auch Flex Filamente in 3 mm halbwegs zuverlässig drucken zu können.
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
... ja, ja, so ist das nun mal mit Tests. War aber schon immer so. Was mich da immer ärgert, sind die angeblichen Alleinstellungsmerkmale, die eigentlich olle Karamellen sind. Da bin ich doch fürbass erstaunt, dass man die 0,40er Düse gegen eine 0,25er Düse tauschen kann. Nein sowas, muss ich ja direkt haben, welch weltverändernde Neuerung !!!

Für mich haben solche "Tests" einen Wert, der noch nicht mal in den Papierkorb gehört, gar nicht erst lesen ...

H.
 

Bild Test auf Bild Niveau - Ulti 2+ - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Fehlerbild

    Unbekanntes Fehlerbild: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich drucke noch nicht so lange, bin meistens mit meinen Drucken aber zufrieden und...
  • Schlechtes Druckbild auf langen Geraden

    Schlechtes Druckbild auf langen Geraden: Hallo! Seit Wochen spiele ich mich mit meinem Drucker und durchforste das Internet. Vielleicht kann mir jemand beantworten, was hier falsch läuft...
  • LED Bildschirm bleibt leer

    LED Bildschirm bleibt leer: Hallo ich habe aber auch nur Pech mit dem Gerät Endlich alles eingebaut Filament PLA zugeführt. Nun kann es losgehen *freu*!!!!! Stecke Netzkabel...
  • Knotenbildung an Außenfläche Druckstück

    Knotenbildung an Außenfläche Druckstück: Hallo allerseits. Ich nutze seit einigen Monaten einen Leapfrog Creatr HS. Bei meinen Drucken habe ich mit ABS immer das Problem, dass ich auf...
  • Gibt es eine Möglichkeit das unter win 7 im Explorer die STL Dateien wie Bilder

    Gibt es eine Möglichkeit das unter win 7 im Explorer die STL Dateien wie Bilder: Gibt es eine Möglichkeit das unter win 7 im Explorer die STL Dateien wie Bilder (kleine Vorschau des Objektes) angezeigt werden denn habe...
  • Oben