DaVinci 1.0A Schrittmotor

Diskutiere DaVinci 1.0A Schrittmotor im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Liebe 3D Drucker Freunde, leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
R

RobinHood

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
2
Hallo Liebe 3D Drucker Freunde,

leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von euch das selbe Problem hatte.
Bei meinem DaVinci 1.0A ist leider der Schrittmotor Minebea 17PM-K142BP03CN von der X-Achse defekt, nun würde ich gerne wissen, welche günstigen alternativen ich benutzen kann und welche Daten vom Schrittmotor ich nicht umbedingt beachten muss, da es eventuell einige nicht relevanten Daten gibt und ich keinen kaufen möchte, der nachher nicht korrekt arbeitet.

Als Anhang habe ich das Datenblatt des Schrittmotors beigefügt.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen und einen Guten Rutsch

RobinHood
 

Anhänge

  • 17PM-K.pdf
    678 KB · Aufrufe: 0

DaVinci 1.0A Schrittmotor - Ähnliche Themen

  • DaVinci 1.0

    DaVinci 1.0: Hi Community ! Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines DaVinci 1.0 3D Druckers. Leider ist die Freude ein wenig getrübt da ich grundlegende...
  • Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt

    Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt: Hallo, kann mir jemand sagen, welche grösse der Innensechskant der Inbusschraube von der Heizung hat ? Vielen Dank
  • Repetier Upgrade Davinci 1.0

    Repetier Upgrade Davinci 1.0: Hallo, wer kann mir im Raum Frankfurt/Main, Limburg/Lahn, Koblenz, Wie baden die Repetier Firmware auf meinen Drucker spielen? Schoene Gruesse
  • Davinci AiO 1.0 PLA?

    Davinci AiO 1.0 PLA?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und heiße Daniel und komme aus der nähe von Dortmund / NRW. Ich bin 29 Jahre jung und Elektroniker. Ich...
  • davinci 1.0a (neues Board) flashen...

    davinci 1.0a (neues Board) flashen...: Hallo, ich weiß das Thema ist wohl schon öfters mal durchgekaut worden. Aber nach 2 Tagen rumsucherei im Netz komme ich trotz allem nicht weiter...
  • Oben