Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucken von SD-Karte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drucken von SD-Karte

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und habe seit 3 Tagen einen Da Vinci Junior 1.0 Pro.
    Leider ist die beiliegende Anleitung nur sehr knapp an Informationen.
    Ich habe jetzt mal folgende Frage:
    Wenn ich von XYZware pro den Druckauftrag an den Drucker sende, wird der dann automatisch auf der SD-Karte abgelegt und ich kann dann den PC ausschalten, oder muss ich die stl Datei vom PC darauf kopieren ?
    Freue mich auf eure Antworten ...
    lg
    Mario

  • #2
    Hi,

    der übertragene Druck wird im internen Speicher des Druckers abgelegt, nicht auf der SD-Karte an der Front.
    Wenn der Übertrag erfolgt ist, kann der PC ausgeschaltet werden.

    Kommentar


    • #3
      Das ist nur Sinnvoll -
      wenn man eine Massenproduktion haben möchte -
      Bei dem Programmablauf von der Sim -Karte kann man nicht mal die Themperatur ändern

      Kommentar

      Lädt...
      X