Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Da Vinci Mini W

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für Da Vinci Mini W

    Hallo

    Ich habe einen Da Vinci Mini und ich bin jetzt schon seit Tagen auf der suche wie ich entweder eine neue Firmware auf mein Gerät bekomme oder wie ich den Chip resetten kann.
    Ich habe auch kein Android Telephon. für diese Variante habe ich schon Diverse Anleitung bzw Videos gefunden.
    Ich habe zwar schon mal vorsorglich einen Arduino mega und ein Adafruit PN523 Shield gekauft um zu resetten.
    Am liebsten wäre es mir aber wenn ich auch die Repetier Firmware nutzen könnte, gibt es für mein Modell eine passende Firmware und eine Anleitung?
    vielen Dank für eure Antworten
    Gruß
    Oxmox009

  • #2
    Frag doch da mal nach die können dir sicher einfach weiter helfen

    http://www.ebay.de/itm/301873236978?...%3AMEBIDX%3AIT

    Kommentar


    • #3
      Hallo. Ich habe dir perfekte Lösung für dich.pn ist raus

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dofuchs1 Beitrag anzeigen
        Hallo. Ich habe dir perfekte Lösung für dich.pn ist raus


        Kannst du mir auch eine PN zukommen lassen?

        Kommentar

        Lädt...
        X