Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Davinci 1.1 Plus Fremdfilament

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Axxis_86
    hat ein Thema erstellt Davinci 1.1 Plus Fremdfilament.

    Davinci 1.1 Plus Fremdfilament

    Hallo zusammen!

    Mein Davinci 1.1 ist auf dem Weg zu mir und ich wollte euch mal fragen, mit welchem Fremdfilament , hattet ihr die besten Ergebnisse?

  • Apa
    antwortet
    Mit dem Da Vinci hast Du Dir was angetan.

    Hacks für die Verwendung von Fremfilamenten findest Du hier:

    http://www.soliforum.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3d-supermarkt
    antwortet
    Hallo Leute,

    ich glaub der 1.1 Plus nimmt standardmäßig kein Fremdfilament - oder?
    Die können bisher nur die PRO und der Mini!

    LG

    Finden Sie im 3D Supermarkt ein stetig wachsendes Angebot in den Bereichen 3D Druck, 3D Scan und 3D Services zu fairen Preisen und hoher Qualität!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Creator
    antwortet
    wie sind denn deine erfahrngen columbo?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Creator
    antwortet
    hi bin ganz neu hab mir vor ungefähr ein Monat ein davinci 1.1 plus drucker geckauft ich kenne mich eigentlich nur ganz schlecht mit Computer Sachen aus. ich hab jetzt das Problem das ich auch gerne von wo anders Filament kaufen würde. ich guck mich jetzt schon ne ganze weile um und auf YouTube kann man den davinci Filament hack finden. jetzt habe ich aber auch irgendwo in Internet gesehen bei den 1.1 plus Modell soll das nicht funktionieren.

    jetzt meine frage wie ist eure Erfahrung klappt das mit der chip resettung auch bei den 1.1 plus? und wenn nicht gibt's ein anderen weg fremd Filament zu nutzen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • columbo1979
    antwortet
    gehen bei dem 1.1 plus wirklich Fremdfilamente?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mastermann
    antwortet
    90 grad gehen ohne Probleme mit kaptonband bei zu hohen Temperaturen gibt er Alarm von sich sobald es zu heiß wird, ja benutze Simplify 3D Grundeinstellung für Da Vinci extruder auf 245 Grad und Bett auf 90 Grad und Lüfter auf 80% mit 0,2mm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Axxis_86
    antwortet
    Danke für die Schnelle Antwort! Benutzt du auch Simplify 3D? Wenn ja: Wie stellst du das Druckbett bei ABS ein? Normalerweise gibt das Druckbett ja "nur" 90°C her. Kann man auch gefahrlos 100°C einstellen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mastermann
    antwortet
    von http://www.material4print.de finde ich

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X