Repetier FW für den 1.0 AiO inkl. Scanner

Diskutiere Repetier FW für den 1.0 AiO inkl. Scanner im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo, Habe jetzt mein 1.0 gegen den 1.0 AiO getauscht. Wollte fragen ob die Repetier FW mittlerweile schon soweit ist das man den Scanner auch...
Gino Lehmann

Gino Lehmann

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
59
Hallo,

Habe jetzt mein 1.0 gegen den 1.0 AiO getauscht.
Wollte fragen ob die Repetier FW mittlerweile schon soweit ist das man den Scanner auch noch nutzten kann.
Habe mal gelesen das die Repetier FW den Drucker in ein 1.0A umschreibt.
Das wäre leider nicht so toll. Okay der Scanner ist jetzt nicht wirklich der Brüller aber nutzen würde ich ihn schon weiter hin gerne.

mfg Lehmi
 
N

Nijefus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
28
Laut 0.92.rc10 theoretisch ja, jedoch gibt es meines Wissens keinen Weg zurück zur stock FW. Daher würde ich den AIO nicht patchen.
Wenn es die um die einstellungsmöglichkeiten geht, versuche doch mal Simplify3D. und dann kannst du die Temp und andere Faktoren meines Wissens anpassen.
Nutze selber S3d Mit Repetier fw 0.92.rc10 Custom
 

Repetier FW für den 1.0 AiO inkl. Scanner - Ähnliche Themen

  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?

    Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?: Hallo, ich suche Tester für meinen Port der Repetier-Firmware auf CTC. Bisher getestet mit dem ganz einfachen CTC dual (suche "CTC dual" auf...
  • Repetier für da Vinci 1.0 ja der nein?

    Repetier für da Vinci 1.0 ja der nein?: Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren wie zu frieden ihr seit die mit Repetier arbeiten, für mich sieht die Software komplizierter...
  • Repetier Firmware für DaVinci 1.0

    Repetier Firmware für DaVinci 1.0: Open-Source Firmware Repetier für den DaVinci 1.0 !!!ACHTUNG: BETRIEBSDAUER WIRD AUF 0 ZURÜCKGESETZT, DIE GARANTIE KANN ERLÖSCHEN!!! !!!KEINE...
  • Oben