Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Repetier FW für den 1.0 AiO inkl. Scanner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Repetier FW für den 1.0 AiO inkl. Scanner

    Hallo,

    Habe jetzt mein 1.0 gegen den 1.0 AiO getauscht.
    Wollte fragen ob die Repetier FW mittlerweile schon soweit ist das man den Scanner auch noch nutzten kann.
    Habe mal gelesen das die Repetier FW den Drucker in ein 1.0A umschreibt.
    Das wäre leider nicht so toll. Okay der Scanner ist jetzt nicht wirklich der Brüller aber nutzen würde ich ihn schon weiter hin gerne.

    mfg Lehmi

  • #2
    Laut 0.92.rc10 theoretisch ja, jedoch gibt es meines Wissens keinen Weg zurück zur stock FW. Daher würde ich den AIO nicht patchen.
    Wenn es die um die einstellungsmöglichkeiten geht, versuche doch mal Simplify3D. und dann kannst du die Temp und andere Faktoren meines Wissens anpassen.
    Nutze selber S3d Mit Repetier fw 0.92.rc10 Custom

    Kommentar

    Lädt...
    X