Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Filament für Anet A8?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Filament für Anet A8?

    Hallo zusammen,
    ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich habe mir heute einen Anet A8 3D-Drucker bzw. den Bausatz bestellt, doch habe noch keine wirkliche Erfahrung. Daher bin ich nicht sicher welches Filament ich nehmen soll, denn es sollte schon einigermaßen gute Druckergebnisse liefern. Klar, ich brauche 1,75mm Filament, doch was würdet ihr mir empfehlen? Ich lese immer wieder, dass PLA gut ist. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen:
    https://www.dasfilament.de
    Schon jemand Erfahrungen gemacht? Ansonsten gibt es bei Amazon ein paar Angebote, zum Beispiel dieses hier:
    https://www.amazon.de/dp/B00HCAIOPE/..._-vZpybQ5JFSYY

    ​​​​​​Ihre merkt vielleicht schon, dass ich nicht all zu viel Geld ausgeben möchte, aber die Qualität steht natürlich auch nicht an letzter Stelle.
    Freue mich auf eure Antworten, Danke!
Lädt...
X