Makerbot wird nicht mehr erkannt :(

Diskutiere Makerbot wird nicht mehr erkannt :( im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich habe leider 1 Jahr Pause machen müssen und wollte nun meinen Replicator 2X wieder laufen lassen. Neues System und neue Software, aber...
K

Krautz

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
36
Hallo, ich habe leider 1 Jahr Pause machen müssen und wollte nun meinen Replicator 2X wieder laufen lassen. Neues System und neue Software, aber Windows 7 64bit mit Maker Print erkennt den Drucker nicht mehr. Es steht nur noch "TheReplicator" im Gerätemanger mit fehlerhaften Treibern, das kanns doch nicht sein. Habe alles mögliche getestet, deinstalliert, Gerät gelöscht, mit und ohne Kabel installiert, immer das gleiche. :-(

Hat jemand noch die alte Makeware als Installation rumliegen? Damit lief er früher.
 

Makerbot wird nicht mehr erkannt :( - Ähnliche Themen

  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern

    MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern: Servus Leute, ich würde gerne in meiner Slicer Software (Makerbot Print oder Desktop) meinen Nozzle Durchmesser von 0.4 auf einen beliebigen...
  • Qualität CTC Makerbot Clon

    Qualität CTC Makerbot Clon: Hallo, kann mir jemand sagen wie momentan die Qualität der aktuellen 3d Drucker ist. Ist die wieder besser geworden? Ich möchte mir diesen...
  • Makerbot Replicator Fünfte Generation

    Makerbot Replicator Fünfte Generation: Hallo Ich habe mich heute hier angemeldet, das ich im 3D Drucken neu Einsteiger bin. Möchte mich aber erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut...
  • Makerbot Desktop - 3D Modell wird lückenhaft gedruckt

    Makerbot Desktop - 3D Modell wird lückenhaft gedruckt: Hey, ich habe ein kleines Problem mit Makerbot Desktop. Und zwar möchte ich ein Modell drucken, das ich mit SketchUp 2015 erstellt habe und als...
  • Oben