Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+

Diskutiere Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+ im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hallo Leute, Seit nun schon ein paar Wochen habe ich die Aktuelle Makerbot Firmware 2.2.1. auf meinem süßen Makerbot Replicator+ drauf und soweit...
Stefan F.

Stefan F.

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
8
Hallo Leute,

Seit nun schon ein paar Wochen habe ich die Aktuelle Makerbot Firmware 2.2.1. auf meinem süßen Makerbot Replicator+ drauf und soweit läuft auch alles wie es soll aber ein paar Fehler habe ich dennoch gefunden und würde daher gerne wissen wollen ob das bei euch auch so ist oder nur bei mir sowie ob es eine Möglichkeit gibt wieder zu der Version davor zurück zu kehren?

Und zwar erscheint im Menü unter Info wo auch die IP Adresse und Co. aufgelistet wird, ganz unten eine Statistik über die Anzahl der gedruckten Auftrage, der Abgebrochenen usw. aber bei steht nach dem Update nur noch "Unbekannt" da. Auch wenn ich mir die Extruder Infos abrufe, so erscheinen nach dem anschalten irgendwelche Wahllosen Zahlen in Bezug auf Gedruckte Zeit, Gedruckte menge und Länge, Zum Beispiel 6000h oder 2000 Meter usw. UND erst nach dem ich einen Druck getätigt habe oder grade dabei bin, werden mir die Korrekten Informationen angezeigt, etwa eine Betriebsdauer von 106 Stunden oder 1.6 Kg die gedruckt wurden mit dem Druckkopf und das entspricht auch der Wahrheit. Ist das bei jemanden auch so?
 

Anhänge

  • photo3446.jpg
    photo3446.jpg
    837 KB · Aufrufe: 0

Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+ - Ähnliche Themen

  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

    Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Probleme mit der x-Achse

    Probleme mit der x-Achse: Hallo, leider habe ich keine Ahnung wie ich den Fehler beschrieben soll. Aus diesem Grund habe ich den Fehler einfach mal gefilmt...
  • Probleme mit Extruder Temperatur und Fragen zu Softwarealternativen

    Probleme mit Extruder Temperatur und Fragen zu Softwarealternativen: Moin! Mein 1.0 AIO funktioniert soweit ganz ok. Hab endlich PLA bekommen und bin in Verbindung mit der Kaptonfolie sehr zufrieden. Allerdings hat...
  • Das erste mal PLA druck mit dem Da Vinci AIO und der excuder hat förder probleme

    Das erste mal PLA druck mit dem Da Vinci AIO und der excuder hat förder probleme: Das erste mal PLA druck mit dem Da Vinci AIO und der excuder hat förder- Probleme hatte die Temperatur auf 200 nun auf 210 mal schauen ob das was wird
  • Oben