Makerbot-Tuning

Diskutiere Makerbot-Tuning im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Ich habe diesen Thread erstellt um alle nützlichen Tuning-Tipps für Makerbot-3D-Drucker zu sammeln. Los gehts: Alternativer Filament-Einzug...
N

norelem

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
67
Super, dank dir für die Info.

Weist du wie das mit der Garantie ist? Verfällt die, wenn ich diesen Zusatzlüfter einbaue?
 
A

Anzeige

paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Solange du nur den Lüfter über vorhandene klemmen einbaust eher nicht, das ist reversibel. Beim löten allerdings ...
 
N

norelem

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
67
Ich hoffe ich muss nicht's löten. Wenn ja werde ich den lüfter eben extern Steuern
 
N

norelem

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
67
Ich Steuer den Lüfter jetzt übrigens extern.


Hätte da noch eine Frage, gibt es für den MB r2x auch eine andere Nozzle? Also mit z.B. 0,3mm Durchmesser? Wenn ja, hat jemand einen Link?
 

Makerbot-Tuning - Ähnliche Themen

  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern

    MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern: Servus Leute, ich würde gerne in meiner Slicer Software (Makerbot Print oder Desktop) meinen Nozzle Durchmesser von 0.4 auf einen beliebigen...
  • Qualität CTC Makerbot Clon

    Qualität CTC Makerbot Clon: Hallo, kann mir jemand sagen wie momentan die Qualität der aktuellen 3d Drucker ist. Ist die wieder besser geworden? Ich möchte mir diesen...
  • Makerbot Replicator Fünfte Generation

    Makerbot Replicator Fünfte Generation: Hallo Ich habe mich heute hier angemeldet, das ich im 3D Drucken neu Einsteiger bin. Möchte mich aber erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut...
  • Makerbot 2x druckt nach nach bestimmter zeit ohne Filament

    Makerbot 2x druckt nach nach bestimmter zeit ohne Filament: ich bin neu hier im Forum und auch ganz neu im Thema 3D Druck. Ich habe mir einen gebrauchten Makerbot Replicator 2X gekauft und habe jetzt...
  • Oben