CTC fängt an zu drucken außerhalb der Supportplate

Diskutiere CTC fängt an zu drucken außerhalb der Supportplate im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hallo Allerseits, haben heute den CTC Dual Rep ausgepackt und installiert. Alle Treiber installiert. MakerBot auch dazu. Jetzt wenn ich drucke...
A

ASA

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1
Hallo Allerseits,
haben heute den CTC Dual Rep ausgepackt und installiert. Alle Treiber installiert. MakerBot auch dazu. Jetzt wenn ich drucke, sei es die Beispielbox im System oder ein eigenes Produkt, fängt der Drucker immer an zu drucken außerhalb der Supportplate mit dem blauen Papier.
Ich habe mehrmals in dem Board das Zentrum definiert, dadurch dass ich die Achsen zentrierte, und da ich kein "Save" Knopf festgestellt habe, bin ich davon ausgegangen, dass es damit richtig war. Jetzt habe ich mehrere Versuche gemacht und offensichtlich mache ich was falsches, denn jedesmal, statt aus dem Zentrum der Supportplate heraus auszudrucken, fängt der Drucker oben-hinten-rechts, außerhalb der Plate, und ich muss jedesmal den Druckvorgang abbrechen.
Kann jemand helfen? Gerne auch direkt per Telefon 01799132011.
Wäre super hilfreich!!
Besten Gruß, RG
 

CTC fängt an zu drucken außerhalb der Supportplate - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • CTC fährt nicht in die Mitte der Platte

    CTC fährt nicht in die Mitte der Platte: Ich kriege noch die Krise mit dem Teil von CTC. Jetzt hab ich endlich alles mit dem GCode usw. geregelt bekommen, jetzt spinnt aber der Druckkopf...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Oben