Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M180: Welche Einstellungen für Druckraum in Cura?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M180: Welche Einstellungen für Druckraum in Cura?

    Hi,
    ich habe lange versucht mit Cura zu drucken via Repetier-Host, aber es ist echt nicht möglich, da er erstens schlechte Qualität druckt und zweitens doppelt so lange braucht wie eine Testinstallation mit Simplify3D (mit aus Foren zusammengesuchten Settings), das ich aber nur ungern kaufen würde.

    Welche Einstellungen für den Druckraum habt ihr in Cura/Repetier-Host? Ich habe die von Herrendörfer genutzt, aber die sind nicht mittig auf dem Bett und er kracht im Start G-Code immer rechts vorn ins Gehäuse (bei Waiting position).

    Mit nem EX2 gilt dasselbe!

    MfG,
    Stefan
Lädt...
X