Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DLP Experte für Top Down Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DLP Experte für Top Down Projekt

    Hallo zusammen,
    ich benötige einen Top Down DLP Drucker mit einem laserbasierten Höhenausgleich für die Z-Achse, einer Z-Level Auflösung von 1µm und einem Wischersystem. Da es so ein System nicht von der Stange gibt muss man selber ran. Dafür suche ich Experten/Interessiert auf dem Gebiet DLP Drucker um gemeinsam das Projekt zu gestalten und effektiv + effizient zu durchlaufen. Kosten werden von mir getragen. Falls sich jmd. Angesprochen fühlt würde ich mich freuen weiteres per PN zu besprechen. Vielen Dank im Voraus!
    Henrik

  • #2
    Hi Henrik,

    wie schon im anderen Thread geschrieben - dies ist kein Forum, in dem ich über derartige Themen diskutiere, sondern eher ein "Honigtopf", falls du den Begriff kennst ;-(

    Viktor

    Kommentar

    Lädt...
    X