Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anet A8 Autoleveling (Skynet 2.3.1.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anet A8 Autoleveling (Skynet 2.3.1.)

    Hey ho, der Neue hat gleich mal ein Problemchen....

    ich verzweifel hier gerad an meinem Anet A8.

    Hab jetzt einen Sensor fürs Autoleveln bekommen, gleich mal den Halter gedruckt und das Ding eingebaut. Soweit - so gut.
    Die Firmware von Skynet V2.3.1. hab ich auch problemlos übertragen bekommen, und das Display zeigt sie auch schon an.
    Aber jetzt druckt das Ding in der Luft herum. Wenn aber zwischen dem Heatbed und dem Extruder ca. 8cm Luft sind, dann hällt das nicht so besonders gut.

    Auf ebay wird nur auf einen kaputten Link zu einer Facebook-Gruppe verwiesen. Die Gruppe hab ich zwar mitlerweile gefunden, aber da gibts auch nur diverse Fragen von irgendwelchen Menschen die mehr oder weniger auch nicht weiter kommen.

    Hat jemand ne Ahnung ob es irgendwo eine Anleitung oder ein Video dazu gibt? Ich klick mich gerad seid 2 Tagen durch das Halbwissen irgendwelcher Menschen bei youtube und so, aber da kommt nichts bei raus.

    Hat es irgendjemand geschafft so nen Sensor zu nutzen, oder war das Lehrgeld?

    http://www.ebay.de/itm/192105467457?...%3AMEBIDX%3AIT

    Hoffe mal ich bekomm auch als Neuling den einen oder anderen Tipp - erstmal werde ich jetzt mal gucken ob's hier eine Sektion zum Vorstellen gibt

  • #2
    Wenn Du das nicht selbst bist, hier gibts einen Leidensgenossen... http://forums.reprap.org/read.php?247,753347

    Kommentar

    Lädt...
    X