Anet A8 Autoleveling (Skynet 2.3.1.)

Diskutiere Anet A8 Autoleveling (Skynet 2.3.1.) im Forum DLP/SLA-Drucker im Bereich 3D-Drucker - Hey ho, der Neue hat gleich mal ein Problemchen.... ich verzweifel hier gerad an meinem Anet A8. Hab jetzt einen Sensor fürs Autoleveln...
L

Lt.Dan

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
2
Hey ho, der Neue hat gleich mal ein Problemchen....

ich verzweifel hier gerad an meinem Anet A8.

Hab jetzt einen Sensor fürs Autoleveln bekommen, gleich mal den Halter gedruckt und das Ding eingebaut. Soweit - so gut.
Die Firmware von Skynet V2.3.1. hab ich auch problemlos übertragen bekommen, und das Display zeigt sie auch schon an.
Aber jetzt druckt das Ding in der Luft herum. Wenn aber zwischen dem Heatbed und dem Extruder ca. 8cm Luft sind, dann hällt das nicht so besonders gut.

Auf ebay wird nur auf einen kaputten Link zu einer Facebook-Gruppe verwiesen. Die Gruppe hab ich zwar mitlerweile gefunden, aber da gibts auch nur diverse Fragen von irgendwelchen Menschen die mehr oder weniger auch nicht weiter kommen.

Hat jemand ne Ahnung ob es irgendwo eine Anleitung oder ein Video dazu gibt? Ich klick mich gerad seid 2 Tagen durch das Halbwissen irgendwelcher Menschen bei youtube und so, aber da kommt nichts bei raus.

Hat es irgendjemand geschafft so nen Sensor zu nutzen, oder war das Lehrgeld?

http://www.ebay.de/itm/192105467457?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Hoffe mal ich bekomm auch als Neuling den einen oder anderen Tipp - erstmal werde ich jetzt mal gucken ob's hier eine Sektion zum Vorstellen gibt :)
 

Anet A8 Autoleveling (Skynet 2.3.1.) - Ähnliche Themen

  • Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.

    Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.: Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich habe den Drucker dann...
  • Anet E10 Y Axse korrigieren?

    Anet E10 Y Axse korrigieren?: Hallo, nach dem mein Anet E10 ein Hardware Update bekommen hat, startet der Druckvorgang nicht mehr in der mitte des Druckbettes. Da sich die...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • anet a8 raspberry

    anet a8 raspberry: hallo ich bin neu im 3d druck, habe aber berufserfahrung im cnc-fräsen! ich habe mir vor 3wochen meinen anet a8 bei gearbest bestellt und erwarte...
  • Anet A8 Druckprobleme

    Anet A8 Druckprobleme: Hallo, ich habe meinen Anet A8 schon seit 2-3 Wochen und ich konnte ohne Probleme drucken. Nachdem ich heute zwei Stunden bei einem Druck hinter...
  • Oben