Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hälfte der Druckfläche wird falsch bedruckt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hälfte der Druckfläche wird falsch bedruckt

    Hallo liebe Community,

    bin ganz neu hier und habe meinen CTC auch erst seit 2-3 Tagen!

    habe aber ein paar Änderungen durchgeführt und zwar einmal die Sailfish firmware installiert was einwandfrei geklappt hat!

    und gestern habe ich dann die Plastik Pullys durch Alu Pullys ausgetauscht!

    Danach die Offsets neu kalibriert....und seitdem druckt er die recht seite eines Objektes Perfekt und auf der Linken seite macht er totalen quatsch....aber ist schlecht zu erklären daher lade ich einfach bilder hoch!

    Bin total überfragt und ratlos vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

    Vielen Dank schon mal!


  • #2
    Hallo sh0x,

    eventuell läuft der Riemen des Antriebs schief auf der Rolle und schleift in einer Bewegungsrichtung an der Seitenscheibe. Damit kann die Achse in einer der Bewegungsrichtungen schwingen und es kommt zu solchen zerrissenen Ausdrucken auf einer Seite.

    Gruß
    computerschrat

    Kommentar

    Lädt...
    X