S: Ersatzteile für i3-Clone

Diskutiere S: Ersatzteile für i3-Clone im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem halben Jahr einen I3-Clone von CTC gekauft und bin nun dazu gekommen, ihn zusammen zu bauen. Leider ist...
B

bytegetter

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen I3-Clone von CTC gekauft und bin nun dazu gekommen, ihn zusammen zu bauen.

Leider ist im P-Assembly eine gedruckte Halterung kaputt (gebrochen).

Weiß jemand, wo ich Ersatzteile bestellen kann?


Gruß,
Bytegetter
 

S: Ersatzteile für i3-Clone - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile

    Ersatzteile: Hallo, Wo bekomme ich denn das kleine Kunststoffröhrchen, welches in der Düse drin ist? Danke und MfG.
  • Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker?

    Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker?: Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker? 100-mal benutzen und weg schmeißen? den lese hier das einige...
  • Wo Ersatzteile für CTC Drucker bestellen?

    Wo Ersatzteile für CTC Drucker bestellen?: Hallo, Wo kann ich denn im netz Teile für den CTC drucker bekommene? Sprich die Spindel der z Achse und die Kunststoffschlitten der X und Y...
  • Ersatzteile für DaVinci

    Ersatzteile für DaVinci: Hi Ihr. Bei mir ist die Spannvorrichtung/Rollenhalter der Querachse gebrochen. Weiß jemand, wo es Ersatzteile für den 1.0A gibt? Der...
  • Mag mit jemand Ersatzteile für meine 3D-Drucker drucken?

    Mag mit jemand Ersatzteile für meine 3D-Drucker drucken?: Hallo, ich habe mir einen Bausatz 3D-Drucker aus den USA bestellt ("TwoUp") Leider hat sich die Lieferung um Monate verzögert und als er ankam...
  • Oben