CTC i3 clone (ebay) Druckbett

Diskutiere CTC i3 clone (ebay) Druckbett im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich habe ein DIY 3D Drucker von CTC gekauft, welcher bei ebay für knapp 160 angeboten wird. Ich habe den Drucker gekauft und aufgebaut...
C

Ctci3germany

Neuling
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
0
Hallo,

ich habe ein DIY 3D Drucker von CTC gekauft, welcher bei ebay für knapp 160 angeboten wird.
Ich habe den Drucker gekauft und aufgebaut, nur dass das Druckbett bei der Lieferung kaputt war, hindert mich daran weiter zu machen.
Es ist an der Ecke, genau wo die Schraube reinkommt, abgebrochen.
Welches Druckbett kann ich stattdessen verwenden?, am besten aus Alu und kein Holz.

Danke im vorraus


Das ist der Drucker: http://www.ebay.de/itm/2017-DIY-Ver...419277?hash=item41ba6a8ccd:g:ZQMAAOSwnHZYXJAf
 

CTC i3 clone (ebay) Druckbett - Ähnliche Themen

  • Neuer ctc clone

    Neuer ctc clone: Guten Morgen und frohe Weihnachten ich habe zu Weihnachten einen ctc makerbot geschenkt bekommen. Habe ich öfters gelesen mit Sailfish Firmware...
  • CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader

    CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen CTC prusa i3 clone DIY Drucker bei ebay erstanden. Der Zusammenbau lief soweit ganz gut. Es hat mich...
  • CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...

    CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...: Hallo verehrte 3D Drucker Gemeinde! Ich bin neu hier und auch neu im 3D Thema. Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht das...
  • Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen

    Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen: Hallo zusammen. Habe mir vor einer Woche in einem Anfall von Verschwendung einen CTC Makerbot geleistet.Gleich nach dem Auspacken habe ich...
  • CTC Clone zweiten Nema 17 für Z-Achse

    CTC Clone zweiten Nema 17 für Z-Achse: Hallo Jungs, habe meinen CTC Clone bzgl. Lift geändert. Habe nun jeweils Links & Rechts 2 Führungsstangen 8mm und die bekannte Spindel. Nach...
  • Oben