Suche dringend dieses Ersatzteil

Diskutiere Suche dringend dieses Ersatzteil im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Hat jemand evt dieses Teil nach einen Umbau noch da. Meins ist gebrochen.
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Hallo Hat jemand evt dieses Teil nach einen Umbau noch da. Meins ist gebrochen.
 

Anhänge

  • photo3287.jpg
    photo3287.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 0

Suche dringend dieses Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • suche DRINGEND ein Ersatzteil (Flageforge creator Dual)

    suche DRINGEND ein Ersatzteil (Flageforge creator Dual): Suche das ersatzteil im Roten kreis ( Bild ) wo die stangen drin sind mir ist es gebrochen beim spannen vom Riemen. nur Rechts Kennt jemand ein...
  • Oben