Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?

Diskutiere Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich suche Tester für meinen Port der Repetier-Firmware auf CTC. Bisher getestet mit dem ganz einfachen CTC dual (suche "CTC dual" auf...
J

jsb1

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
2
Hallo,

ich suche Tester für meinen Port der Repetier-Firmware auf CTC.
Bisher getestet mit dem ganz einfachen CTC dual (suche "CTC dual" auf ebay).
Drucken geht gut, SD-Karte Display und Tastatur funktionieren.
Die Installation ist zurzeit noch nicht ganz einfach. Aber wer einen Arduino-Bootloader installieren kann hat keine Probleme.

Grüße,
Jörg
 

Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual? - Ähnliche Themen

  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Automatische Druckbetkallibrierung ab Repetier FW 0.92.8

    Automatische Druckbetkallibrierung ab Repetier FW 0.92.8: Hallo Freunde, ich stelle euch hiermit mal mein Macro und Vorscript zur Druckbettkalibrierung zur Verfügung. Das Kalibrieren dauert Ca 4 Minuten...
  • Interesse an einem Review von MakerBot Extruder Teilen?

    Interesse an einem Review von MakerBot Extruder Teilen?: Hallo Wenn Du eine Website zum Thema 3D Druck betreibst und gerne einen Review zu unserem MakerBot Extruder Upgrade oder einem anderen Produkt...
  • Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )?

    Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )?: Hallo, wer Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. ) hat, kann sich per PM bei mir melden. Ins Auge gefaßt habe ich den 15.8. oder...
  • Oben