Display "tot"

Diskutiere Display "tot" im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Moin, gestern hat mein CTC einen Druck über USB abgebrochen. Display zeigte nur noch Blöcke. Neustart etc half nichts, über USB druckt der Drucker...
C

Cosmo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4
Moin,
gestern hat mein CTC einen Druck über USB abgebrochen. Display zeigte nur noch Blöcke. Neustart etc half nichts, über USB druckt der Drucker weiterhin.
Jemand einen Tipp wonach ich als erstes schauen sollte?
 
A

Anzeige

Hallo Cosmo,

schau mal hier: Display "tot". Dort wird jeder fündig!
T

Tombo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe heute meinen Ctc bekommen.
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich wollte mal fragen ob du eine Lösung für das Problem gefunden hast. Ich habe den Drucker eingeschaltet, er piepst aber auf dem Display sind nur Blöcke zu sehen. Ich habe kurzerhand ein erssatz Display angeschlossene was ich rumliegen hatte, brachte jedoch keine Besserung. Alle Kabel habe ich schon überprüft. Würde den Drucker ungerne zurückschicken.
Mfg
 
G

ges_at_pal

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
10
Hi,

dieser fehler passiert normalerweise wenn ein Update Fehlerhaft ist. Kann durchaus sein das es an der Firmware liegt. Einfach per ISP Programmer neue Firmware raufspielen dann sollte es wieder gehen.

Gruß
 

Display "tot" - Ähnliche Themen

  • Anycubic Photon Mono X Display passt nicht

    Anycubic Photon Mono X Display passt nicht: Hallo Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft. Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie...
  • Marlin Installationsprobleme auf Ramps 1.4 mit China-Arduino 2560 und 12864 Display

    Marlin Installationsprobleme auf Ramps 1.4 mit China-Arduino 2560 und 12864 Display: Moin "Gemeinde" vor kurzem habe ich mir über Ebay einen CTC I3 DIY bestellt um neben meinen diversen CNC-Fräsmaschinen auch mal ein bischen mit...
  • Ramps 1.4 komplett Paket inkl. Display und Stepperregler

    Ramps 1.4 komplett Paket inkl. Display und Stepperregler: Verkaufe: Neues Ramps 1.4 + Mega 2560 + 5x A4988 + LCD 12864 Display neu und Unbenutzt. Inkl. Versand. für 50 Euro
  • CTC zeigt nur noch Firmware im Display an

    CTC zeigt nur noch Firmware im Display an: Hallo an alle, nachdem ich heute morgen den Drucker eingeschaltet habe, erscheint im Display nur noch das Menü und egal was ich dort auswähle nur...
  • Drucker bleibt einfach stehen.. kein Fehler im Display

    Drucker bleibt einfach stehen.. kein Fehler im Display: Hallo zusammen, ich hatte gestern versucht eine Vase zu Drucken, sollte so 10-14 Stunden je nach slicer (makerbot + s3d). Leider bleibt mir der...
  • Oben