Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anycubic Kossel druckt in der Luft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anycubic Kossel druckt in der Luft

    Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen ersten 3D Drucker, den Anycubic Kossel Linear Plus erhalten. Natürlich sofort aufgebaut.

    Jetzt habe ich nur ein paar Probleme, mal abgesehen davon dass das Druckbett nicht warm wird (da schreibe ich mal den Hersteller an), ist ein weiteres Problem folgendes:
    Leveling mit dem Adapter nach Anleitung durchgeführt.
    Einfaches Modell mit Cura (neuste Version) und dem Kossel Pro Profil als GCode erstellt.
    Auf die Karte geladen, in den Drucker gesteckt und....hm.
    Er heizt auf, fährt dann in die vordere rechte Ecke (beim Display) und spuckt dann ein wenig Plastik.
    Nun fängt er an zu drucken, aber das ganze ca. 5-10 cm über der Platte. Warum? Ich verstehe es nicht....

    LG
    Cedric
Lädt...
X