Anycubic Kossel druckt in der Luft

Diskutiere Anycubic Kossel druckt in der Luft im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten 3D Drucker, den Anycubic Kossel Linear Plus erhalten. Natürlich sofort aufgebaut. :D Jetzt habe...
C

Cedric97

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen ersten 3D Drucker, den Anycubic Kossel Linear Plus erhalten. Natürlich sofort aufgebaut. :D

Jetzt habe ich nur ein paar Probleme, mal abgesehen davon dass das Druckbett nicht warm wird (da schreibe ich mal den Hersteller an), ist ein weiteres Problem folgendes:
Leveling mit dem Adapter nach Anleitung durchgeführt.
Einfaches Modell mit Cura (neuste Version) und dem Kossel Pro Profil als GCode erstellt.
Auf die Karte geladen, in den Drucker gesteckt und....hm.
Er heizt auf, fährt dann in die vordere rechte Ecke (beim Display) und spuckt dann ein wenig Plastik.
Nun fängt er an zu drucken, aber das ganze ca. 5-10 cm über der Platte. Warum? Ich verstehe es nicht....

LG
Cedric
 

Anycubic Kossel druckt in der Luft - Ähnliche Themen

  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Anycubic kossel linear plus (Leveling)

    Anycubic kossel linear plus (Leveling): Hallo zusammen, ich bin hier neu. Es handelt sich auch um meinen allerersten 3D-Drucker, den ich selbst zusammengebaut habe. Die ganzen Themen...
  • Oben