Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3

Diskutiere Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo! Ich hab heute versucht die Firmware anzupassen und auf meinen Drucker zu übertragen. Die originale software lässt sich auch problemlos...
W

Wolfi 3D

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
3
Hallo!

Ich hab heute versucht die Firmware anzupassen und auf meinen Drucker zu übertragen.
Die originale software lässt sich auch problemlos übertragen mit der Arduino software 1.6.9

Ich würde aber gerne das Auto-Bed-Leveling aktivieren. dazu hab ich eine Anleitung gefunden die sagt das im Quellcode nur 2 // entfernt werden müssen.
Hab sie auch gefunden. nur das Problem danach beim Übertragen der Software ist ein Fehler kommt:

es wird time.h nicht gefunden. ich hab sie dann hinzugefügt klappt immer noch nicht.

die Frage wäre ob jemand das Problem kennt?
Kann mir jemand den Quelltext von time.h zusenden?

Vielen Dank!

SG
Wolfgang
 

Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3 - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro

    Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro: Heyho, ich habe ein Problem beim Bed Leveling meines Neptun 4 Pros. Nachdem ich das erste Mal abgeschlossen hatte und anfing zu drucken, war...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

    Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • Probleme beim Drucken

    Probleme beim Drucken: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und auf der Thematik des 3D Druckens. Das Wissen habe ich mir selbst angeeignet, doch bin ich jetzt an...
  • Oben