Kann mich zwischen 2 Druckern nicht entscheiden (Anfänger)

Diskutiere Kann mich zwischen 2 Druckern nicht entscheiden (Anfänger) im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und kann mich zwischen 2 Druckern nicht entscheiden: Tevo Tornado oder Flcun Cube Könnt ihr...
R

rsp123

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.11.2017
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und kann mich zwischen 2 Druckern nicht entscheiden:

Tevo Tornado

oder

Flcun Cube

Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht vor und nachteile sagen zu eurer Begründung? Danke
 
R

rsp123

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.11.2017
Beiträge
3
B

BillyVah

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
21
Bi-Folding Doors Kensal Green, NW10 Bifolds doors and windows Kensal Green Click here!..
 
B

BillyVah

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
21
Bi-Folding Doors Kensal Green, NW10 Bifolds doors and windows Kensal Green Click here...
 

Kann mich zwischen 2 Druckern nicht entscheiden (Anfänger) - Ähnliche Themen

  • PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?

    PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Unbekanntes Fehlerbild

    Unbekanntes Fehlerbild: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich drucke noch nicht so lange, bin meistens mit meinen Drucken aber zufrieden und...
  • PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?

    PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?: Habe es mit 2 verschiednen marken von PLA probiert beides das gleiche ergebniss, beide marken schreiben eine temp von 190 bis 230 C vor. siehe...
  • einkerbung auf der oberseite und unterseite, woran kann das liegen ?

    einkerbung auf der oberseite und unterseite, woran kann das liegen ?: Hallo alle zusammen ;) Habe das problem das die oberseite und unterseite eines objektes, das ich ausdrucke immer so eine einkerbung hat (siehe...
  • Drucker kaufen, kann mich nicht entscheiden. Erfahrungen?

    Drucker kaufen, kann mich nicht entscheiden. Erfahrungen?: Hallo meine lieben Print Kollegen, ich drucke schon seit längerem in der Uni. Dort haben wir einen Mendel basierten RepRap. Nun möchte ich mir...
  • Oben