Einsteiger in 3D Druck Welt

Diskutiere Einsteiger in 3D Druck Welt im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen Mein Name ist Costa bin 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von München. habe mir jetzt in den Kopf gesetzt das ich einen 3D...
C

Costa1986

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen
Mein Name ist Costa bin 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von München.

habe mir jetzt in den Kopf gesetzt das ich einen 3D Drucker brauche.
Informiert habe ich mich über fast alle die in DE verfügbar sind.
Makerbot
Flashforce
Prusa
Dremel
XYZ
Usw
jetzt meine frage:
ich habe ca 800-900 € zu Verfügung um mir eine 3d drucker zu kaufen.
was ich vorhabe:
soft dart Zubehör
Modellbau 1:10 rc
Go pro Zubehör
Handyzubehör
Figuren für die Kids
Verwandschaft will bestimmt auch was :)
könnte mir jemand was empfehlen.

Bausatz würde ich auch nehmen.

ich danke im voraus !!
 

Einsteiger in 3D Druck Welt - Ähnliche Themen

  • Neueinsteiger Tipps zum ersten Druck

    Neueinsteiger Tipps zum ersten Druck: Hallo, da ich in den letzten Monaten immer wieder mal etwas in Auftrag gegeben habe, habe ich mir nun endlich selber einen 3D Drucker bestellt...
  • 3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ?

    3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ?: Hallo, ich bin ein totaler Anfänger was 3D Drucker betrifft und möchte mir demnächst einen kaufen. Jetzt wollte ich hier mal Fragen, welche...
  • Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist

    Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist: Hallo zusammen, vorerst warne ich schon vor ich bin ein "Einsteiger" :-) Möchte ein Teil für ein Hobby nachdrucken. Es ist ausschließlich für...
  • Einsteigern ist ratlos... Folgedrucke werden immer schlechter

    Einsteigern ist ratlos... Folgedrucke werden immer schlechter: Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Seit ein paar Wochen bin ich Besitzerin eines CTCs und habe mir dazu auch schon einiges an...
  • Suche 3D Drucker für Einsteiger

    Suche 3D Drucker für Einsteiger: Hallo Leute, ich plane mir zu Weihnachten einen 3D-Drucker zuzulegen, habe noch nicht viel Ahnung von dem Thema - abgesehen vom 3D modellieren mit...
  • Oben