Welcher 3d Drucker bis 500 Euro?

Diskutiere Welcher 3d Drucker bis 500 Euro? im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen. Nach einigem überlegen, habe ich mich dazu entschieden mir einen 3d Drucker zu kaufen. nach einigem rumgesuche habe ich den...
D

DrNuklear

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Nach einigem überlegen, habe ich mich dazu entschieden mir einen 3d Drucker zu kaufen. nach einigem rumgesuche habe ich den Creality CR-10 gefunden, dieser gefiel mir bis dahin auch am besten. Wenig später bin ich jedoch auf den Anycubic i3 Mega aufmerksam geworden. Da dieser bessere Ergebnisse liefern soll und mit mehr Materialien klar kommen soll, habe ich mich für diesen entschieden. Jedoch gefällt mir die maximale Druckfläche nicht, da diese beim Creality einfach mehr bietet.

Daher wollte ich fragen ob mir jemand einen 3d Drucker mit der Druckfläche des Creality sowie einer guten und vielseitigen Material verarbeitung, mit guten Ergebnissen, empfehlen kann. Mein Preislimit leigt bei 500 Euro. Liefer kosten sollten wenn es geht bereits vorhanden sein. Wenn mir jedoch ein Modell sehr gut gefällt könnte ich bestimmt noch den ein oder anderen Euro drauf legen :)

Schonmal danke im voraus.
 
G

Grum_l

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
54
Vielleicht ein Tronxy X3S oder Tronxy X5S? Ob die von der Qualität an die beiden anderen 3D Drucker ran reichen, kann ich nicht sagen. Tippe mal eher nicht. Die Druckbetttemperaturen sind angeblich da aber höher als beim CR-10. Vielleicht kannst Du alternativ auch das beheizte Bett vom CR-10 selber upgraden?
 
D

dexex

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
2
Moin,

im Moment gibt es hier bei Banggood [url]http://tinyurl.com/ybevy9hs[/URL]

mit dem Gutscheincode 11annv9% Rabatt von 9% auf alles.
So kommst du vielleicht auch bei einem etwas teurerem Drucker unter 500€.

Gruß

Dex
 

Welcher 3d Drucker bis 500 Euro? - Ähnliche Themen

  • Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist

    Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist: Hallo zusammen, vorerst warne ich schon vor ich bin ein "Einsteiger" :-) Möchte ein Teil für ein Hobby nachdrucken. Es ist ausschließlich für...
  • Die Qual der Wahl - welcher Drucker soll es werden?

    Die Qual der Wahl - welcher Drucker soll es werden?: Hallo zusammen! Ich habe hier nun seit einem Jahr einen 3D Drucker eines Kumpels hier stehen und bastel damit viel herum. Mittlerweile nervt mich...
  • Welcher 3D - Drucker ?

    Welcher 3D - Drucker ?: Servus Leute, bin gerade dabei mich in den Bereich3D - Druck einzulesen, und der Charakter dieser Branche macht es mir nicht einfach :-D Ich...
  • Welcher 3D Drucker?

    Welcher 3D Drucker?: Hallo Leute, ich möchte Gussformen für Weichplastik drucken. Das Projekt steht. Modelle sind fertig nun fehlt mir nur noch der passende Drucker...
  • Welcher Drucker bis ca. 2k€ für höherwertige Druck-Qualität

    Welcher Drucker bis ca. 2k€ für höherwertige Druck-Qualität: Hallo zusammen, Ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen nach einem Drucker um 2k€ Preissegment am suchen (günstiger ist natürlich besser), der...
  • Oben