Wanhao i3 Plus

Diskutiere Wanhao i3 Plus im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo allerseits, bin ein Neuling und habe seit kurzem den Drucker. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. seit gestern habe ich aber das problem...
S

stefanzweig1979

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
1
Hallo allerseits,
bin ein Neuling und habe seit kurzem den Drucker. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. seit gestern habe ich aber das problem, dass das filament nur ca 1cm eingezogen wird und danach hört es auf und bleibt stehen. wenn ich es zurück ziehe sieht man, dass es noch nicht einmal in der nähe des druckkopfes war. ich habe die düse und das plastikröhrchen rausgenommen und die sehen ok aus.
hat irgendwer eine idee ?

danke !
 
A

Anzeige

Hallo stefanzweig1979,

schau mal hier: Wanhao i3 Plus. Dort wird jeder fündig!

Wanhao i3 Plus - Ähnliche Themen

  • Wanhao Duplicator i3 plus

    Wanhao Duplicator i3 plus: Hallo, Ich hab diesen Drucker seit einen Monat in Betrieb. Hab keine Probleme damit und er druckt wunderbar. Aber beim Kalibrieren musste ich die...
  • Erfahrung wanhao duplicator?

    Erfahrung wanhao duplicator?: Servus , ich hab vor 2 Jahren einen renkforce Drucker von Conrad besessen aber das Drucken wieder aufgehört. Nun möchte ich wieder mit dem...
  • Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen

    Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen: wegen Umstieg auf SLA verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ... mechanisch, elektrisch einwandfrei...
  • Mini Kossel Klone und Wanhao

    Mini Kossel Klone und Wanhao: Wie viele andere Noobies auch, suche ich im Moment nach dem passendsten 3D-Drucker. Meine engere Auswahl viel auf den anfängerfreundlichen "Wanhao...
  • CTC Endstop Stecker WANHAO Mightyboard

    CTC Endstop Stecker WANHAO Mightyboard: Hallo Druckers, soeben wollte ich das neue Wanhao Mightyboard einbauen, nun das Problem: Die STecker der Endstops passen nicht. Nun die Frage...
  • Oben