Welcher Nema 17 (i3 Rework)

Diskutiere Welcher Nema 17 (i3 Rework) im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hi, ich bin gerade dabei, mir den Reprap i3 Rework zusammen zu kaufen und -bauen. Ich habe (bald) diesen Rahmen (...
M

michelXYZ

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.04.2017
Beiträge
1
Hi, ich bin gerade dabei, mir den Reprap i3 Rework zusammen zu kaufen und -bauen. Ich habe (bald) diesen Rahmen ( http://www.ebay.de/itm/252158721648 ) und das sind die Daten des belts:
GT2 Belt: Width:6mm/0.23'', Material:Rubber, Pitch:GT2
GT2 Pulley : Diameter:16mm/0.62'', Diameter of Hole:5mm/0.19'', Height:16mm/0.62'', Teeth:20

Die Elektronik: Mega 2560 R3 + RAMPS 1.4 + 5 x A4988 + 360W-Netzteil
Könnte da bitte mal jemand drüber schauen und mir eine Empfehlung für die Motorauswahl geben? Ich frage, weil es ja mehrere Nema 17 Typen gibt.

Sorry, bin noch Anfänger auf dem Gebiet und weiß nicht, wie man die Motoren dimensioniert.
Danke schön im Voraus
Schönen Gruß
Michael
 

Welcher Nema 17 (i3 Rework) - Ähnliche Themen

  • Welcher 3d Drucker bis 500 Euro?

    Welcher 3d Drucker bis 500 Euro?: Hallo zusammen. Nach einigem überlegen, habe ich mich dazu entschieden mir einen 3d Drucker zu kaufen. nach einigem rumgesuche habe ich den...
  • Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist

    Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist: Hallo zusammen, vorerst warne ich schon vor ich bin ein "Einsteiger" :-) Möchte ein Teil für ein Hobby nachdrucken. Es ist ausschließlich für...
  • Die Qual der Wahl - welcher Drucker soll es werden?

    Die Qual der Wahl - welcher Drucker soll es werden?: Hallo zusammen! Ich habe hier nun seit einem Jahr einen 3D Drucker eines Kumpels hier stehen und bastel damit viel herum. Mittlerweile nervt mich...
  • Welcher 3D - Drucker ?

    Welcher 3D - Drucker ?: Servus Leute, bin gerade dabei mich in den Bereich3D - Druck einzulesen, und der Charakter dieser Branche macht es mir nicht einfach :-D Ich...
  • Welcher 3D Drucker?

    Welcher 3D Drucker?: Hallo Leute, ich möchte Gussformen für Weichplastik drucken. Das Projekt steht. Modelle sind fertig nun fehlt mir nur noch der passende Drucker...
  • Oben