Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC

    Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC

    Habe gut 2 Jahre mit dem Da Vinci AIO mit original Filament sowie mit fremd Filament und die ausdrucke alle ob PLA oder ABS waren nie so stabil.
    Ausdrucke sahen gut aus jedoch gab es oft Probleme mit PLA umständlich ist es immer wider die Kassetten mit dem arduino zu erneuern.

    Der Prusa I3 benutze in überwiegend zum druck von PETG FILAMENT was sehr stabil ist und in guter Qualität gedruckt wird jedoch viel Fummel Arbeit hin und wider damit drucke ich nun gute 5 Monate

    Der CTC die ersten ein drücke ein sehr guter Drucker macht was er soll und die Ergebnisse von PLA geradezu hervorragend auch in Farbe druckt er sehr gut auch die Stabilität der gedruckten Gegenstände sind sehr stabil sehen aus wie gekauft bis jetzt mein bester Drucker obwohl ich in erst eine Woche habe kann ich das sicher sagen.
    was mich ein wenig stört ist das er nur mit denn Format x3g über Speicherkarte druckt.

    welsche Erfahrungen habt ihr mit euren Drucker gemacht?
Lädt...
X